JoBo's Infoseite für Freunde 
Familie - Politik - Reisen - Haustiere - Freizeit

Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Du eine Nachricht, einen Kommentar oder einfach nur einen Gruß hinterlässt.

Zur Beachtung: Werbeeinträge oder andere Einträge mit kommerziellem Hintergrund werden nicht veröffentlicht. Einträge mit Links auf nichtkommerzielle, gemeinnützige oder wohltätige Projekte und Vereine sind gern gesehen, Links auf kostenpflichtige Dienstleistungen oder Shops sind unerwünscht.

Gern beantworten wir auch Anfragen zu den Angeboten und Inhalten dieser Website.  

 

Im Gästebuch kannst Du allen Besuchern deinen Eindruck vermitteln 

52 Einträge auf 6 Seiten

 John

24.12.2015
20:45
schonmal was von "Recht auf das eigene Bild" gehört? Sowas kann teuer werden!

Bernd Gollin

24.12.2015
16:32
Hallo Jochen,
Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, wünscht der Bernd...

Sonja Härtling

19.12.2015
11:42
ja Hallo, wen hab ich denn hier gefunden...kanns nicht glauben....kennt ihr die Sonny noch???? lang ists her....ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland - eure Sonja

Bernd Gollin

29.12.2014
17:41
Hallo Jochen,
auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2015. Weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
Bernd

Marion Wohlrabe

20.05.2014
00:31
Das Gästebuch ist sehr schön gestaltet - man kann alle Beiträge nachvollziehen. Die Schilderungen lassen den Respekt vor Tier und Natur erkennen, was mir besonders gefällt.

Hendrik (Gichtklops-LTE)

28.11.2013
08:17
Hi Jochen,
ich finde Deinen "Kampf" gut. Ich bin auch mal gespannt, was die nette Dame der Telekom am nächsten Mittwoch mir erzählen wird. Ich lebe schon seid 3 jahren mit der sogeanntzen "Drossel", damit ich überhaupt kontinuierlich Sachen im Netz machen kann. Ich werde auch nicht aufgeben..
Grüße Hendrik alias Gichtklops

Karsten Spehr

14.05.2013
19:08
Hallo Jochen, eine tolle Seite hast du/ihr da!!! Gefällt mir sehr gut. Wir sehen uns...LG
Karsten

Bernd Gollin

23.03.2013
11:56
Hallo Jochen,
wie schon vorher mal erwähnt, schaue ich ja öfter mal rein um Deine "Kommentare zum Zeitgeschehen" zu lesen. Da ich mitunter durchaus kontroverser Meinung bin, juckt es mir schon mal in den Fingern aber die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben hat man ja leider nicht. Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, ob das nicht mit dem Blockmodul, wie bei mir, machbar wäre.
MfG. Bernd

Bernd Gollin

09.09.2012
17:24
Hallo, ich habe schon öfter mal reingeschaut und mit Interesse die "Kommentare zum Zeitgeschehen" gelesen. Ich gehe zwar nicht immer konform mit dem Schreiber denn manchmal muss man auch den Kompromiss suchen um ein Problem zu lösen, den Artikel:"Arm, ärmer, Arschkarte" würde ich aber genau so unterschreiben.
MfG. Bernd

Peter + Meck Münger

17.08.2012
18:06
Ich hoffe, Ihr seid gut von den Sommerferien nach Hause gekommen. Auch uns hat der Alltag wieder eingeholt. Habe soeben ein paar Ferienfotos auf der Homepage aufgeschaltet und einen link auf Eure Seite.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz: Peter und Collie Meck

ZurückSeite 2 von 6


 

 


 

 

 

nach oben